Mache deine Leidenschaft zum Beruf!

Steig bei uns ein und wir legen gemeinsam los!

Lerne in deiner Ausbildung alles, was du für deinen weiteren Berufsweg brauchst. Unseren Lehrlingen bieten wir die bestmögliche Ausbildung in unserer Branche. Die individuelle und wertschätzende Begleitung während deiner Ausbildungszeit liegt uns besonders am Herzen. Interessen werden gefördert und Erfolge belohnt!

Du bist gern in der Natur? Moderne Anlagen begeistern dich? Technik findest du spannend? Du liebst die Abwechslung?
Dann ist die Lehre als SeilbahntechnikerIn die perfekte Wahl für dich.

LEHRE SEILBAHNTECHNIKER/IN
 

Die beste Technik ist Nichts, ohne fachkundige Betreuung! In 3,5 Jahren Ausbildung wirst du umfassend auf die komplexen High Tech Systeme im Seilbahnbetrieb geschult.

DOPPELLEHRE SEILBAHN- UND ELEKTROTECHNIK
 

Investiere noch ein halbes Jahr und hol dir den Abschluss in Elektrotechnik. Der Doppelberuf macht dich als Fachkraft noch gefragter.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung oder melde dich gleich zum Schnuppern an!


Sende uns deine vollständige Bewerbung an:
Mayrhofner Bergbahnen Aktiengesellschaft
Maria Sponring
lehre@mayrhofner-bergbahnen.com