Mayrhofen - Ein wahres Schneeparadies im Zillertal

Mayrhofen 2018/2019: Action trifft Genuss, Entspannung begegnet Adrenalin - So muss Skiurlaub sein. Auch in diesem Jahr versprechen die Mayrhofner Bergbahnen einen einzigartigen Winterurlaub inmitten der malerischen Zillertaler Alpen. Auf 139 bestens präparierten Pistenkilometern, in allen Schwierigkeitsgraden, werden Anfängern wie Profis Spaß und Abwechslung auf Skiern und Snowboard geboten. Aber auch abseits der 58 modernen Anlagen laden romantische Winterwanderwege oder ein rasantes Rodelvergnügen mit dem Pistenbock am Ahorn zum Lachen und Genießen ein. Pünktlich zum Saisonstart am 01. Dezember erwarten alle Wintersportfreunde und solche, die es noch werden wollen, viele Highlights und Neuigkeiten. Ein Höhepunkt ist dabei die Eröffnung der neuen Möslbahn am Hochschwendberg.

Winterlandschaft am Ahorn
Winterlandschaft Ahorn in Mayrhofen