So müssen Berge sein - Die Mayrhofner Bergbahnen im Winter 2018

30.08.2017

Mayrhofen: Wer dieses Jahr im Skiurlaub nichts verpassen möchte, der fährt nach Mayrhofen. Wenn der Saisonstart am 02. Dezember 2017 erfolgt, erwarten die Wintersportbegeisterten gleich mehrere tolle Highlights und Neuigkeiten. Mit dem Download der neuen Mayrhofner Mountain App lassen sich hilfreiche Features nutzen. Ob individueller Routenvorschlag inklusive Navigationsfunktion auf der Piste oder zahlreiche Geheimtipps – die App ist für Groß und Klein ein Muss in der neuen Skisaison. Insgesamt 136 bestens präparierte Pistenkilometer in allen Schwierigkeitsgraden bieten Anfängern wie Profis Spaß und Abwechslung auf Skiern und Snowboard. Aber auch abseits der Pisten laden romantische Winterwanderwege und das neue Rodelvergnügen mit dem Pistenbock am Ahorn zum Lachen und Genießen ein. Die Mayrhofner Bergbahnen bieten unvergessliche Bergerlebnisse in einer der aktivsten Regionen der Alpen.

Penkenbahn Bergstation © Mayrhofner Bergbahnen | 19.01.2016 | JPEG, 15x10cm, 300dpi | 1.4MB
Snow Limo Tours am Genießerberg Ahorn © Mayrhofner Bergbahnen | 19.02.2016 | JPEG, 15 x 10cm, 300dpi | 1.5MB
Penkenbahn © Mayrhofner Bergbahnen | 19.01.2016 | JPEG, 15x10cm, 300dpi | 1.4M