Das steilste Pistenerlebnis und die coolste Suite

24.08.2017

Mayrhofen verzaubert mit 100 Prozent Winter von Chillig bis Spektakulär

So muss Winter sein. Mayrhofen verwöhnt seine Gäste mit 136 Pistenkilometern und 57 Liftanlagen im Herzen der Tiroler Berge eingerahmt von mächtigen Dreitausendern. Eindrucksvolle Zahlen. Aber Zahlen sind nicht alles. Mayrhofen zeigt, wie sportlich und vielseitig, wie stylish und entspannt, wie überraschend und anregend der Winter sein kann: Das steilste Pistenerlebnis Österreichs, ein Iglu mit Suiten aus Schnee und einer der besten Snowparks in den Alpen warten darauf, entdeckt zu werden. Der Actionberg Penken und der Genießerberg Ahorn sind inspirierende Erlebniswelten auf ihre ganz eigene Art.