Perfekter Bergsommer in Mayrhofen

22.06.2017

Mayrhofen: Ob Action am Penken oder Naturgenuss mit der ganzen Familie am Ahorn – die Mayrhofner Bergbahnen bringen Bergbegeisterte auch diesen Sommer wieder komfortabel zum persönlichen Gipfelglück. Als eine der 20 ausgezeichneten Tiroler Sommer-Bergbahnen bietet sich den Besuchern am Penken neben Panorama-Wanderwegen und abwechslungsreichen Mountainbike-Routen auch eine Funsportstation. Der Ahorn beeindruckt mit der größten Pendelbahn Österreichs und begeistert Genießer und Familien auf ganzer Länge. Der Adlerweg führt neu zur Adlerbühne Ahorn, einer beeindruckenden Naturbühne auf 2.000 Metern Höhe. Die Aussichtsplattform Adlerblick eröffnet herrliche Ausblicke auf den Penken und die umliegende Bergwelt. Die spektakuläre Greifvogelvorführung sowie der Sinnespfad und der Bergspielplatz versprechen Unterhaltung für Groß und Klein. Viel Platz für Ruhe und zum Spielen findet sich wiederum am neu gestalteten Ahornsee.

Herrliche Bergwelt in Mayrhofen | 29.04.2015 | JPEG, 15x10cm, 300dpi | 1.1MB
Herrliche Ausblicke am Actionberg Penken in Mayrhofen | 29.04.2015 | JPEG, 15x10cm, 300dpi | 1.8MB