Adlerbühne Ahorn

26.05.2017

Wenn Spannung zu spüren ist, weil bis zu 800 Zuschauer gleichzeitig den Atem anhalten, dann sitzen sie in der Adlerbühne Ahorn.

Hier schweben die Könige der Lüfte nur eine Handbreit über den Köpfen der Zuschauer hinweg, um sich anschließend im Steilflug auf einen Köder zu stürzen.

Faszinierende Momente, begleitet von Didi Wechselberger, Hausherr der höchsten Greifvogelstation Europas auf 2.000 Metern Höhe.

Die Stars sind Adler „Steppi“, Bussard-Dame „Lanny“, die Uhus „Billi“ und „Virginia“ und der Falke „Hansi“. Flugakrobaten, die vor der spektakulären Kulisse der Zillertaler Alpen für unvergessliche Momente sorgen.

Adlerbühne Ahorn in Mayrhofen: Virginia-Uhu | 14.06.2013 | JPG, 15 x 10cm, 300 dpi | 1.4MB
Adlerbühne Ahorn - Europas höchstgelegene Greifvogelstation auf 2.000 m | 01.03.2016 | JPEG, 15x10cm, 300dpi | 1.1MB