Bitte klicke hier, wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird
Logo

SAISONSTART

der Mayrhofner Bergbahnen

Header
Mayrhofner Bergerlebnisse . Action . Genuss .

Liebe Partner,

 

endlich ist es soweit: Die Mayrhofner Bergbahnen setzen den Startschuss in einen perfekten Tiroler Bergsommmer und wir können es kaum erwarten, mit vollem Elan in eben diesen zu starten. Bald steht alles bereit und wartet auf zahlreiche Besucher aus aller Welt und alle Bergfexe, Genießer und Actionliebhaber.

 

Aufgrund der aktuellen Wetterverhältnisse und dem noch vorhandenen Schnee am Berg wurde der Saisonstart der Penkenbahn von 25. auf 30. Mai 2019 verschoben!

  • Actionberg Penken: 30. Mai - 13. Oktober 2019 täglich von 9.00 - 17.00 Uhr
  • Kombibahn Penken: 30. Mai - 13. Oktober 2019 täglich von 9.00 - 16.30 Uhr
  • Genießerberg Ahorn: 08. Juni - 27. Oktober 2019 täglich von 8.30 - 17.00 Uhr


NICHT VERGESSEN - #somuessenbergesein

 

Bis bald, wir freuen uns auf euch,
das Team der Mayrhofner Bergbahnen

image6-280x189
FUNSPORTSTATION PENKEN

Ein ganz besonderes Highlight im Sommer bietet die Funsportstation am Actionberg Penken. Es locken folgende Attraktionen für große sowie für kleine Besucher:

... und wer hoch hinaus will, kann sich im Klettergebiet Knorren an zwei Klettersteigen probieren oder einen Tandemflug mit dem Tandemschirm der Mayrhofner Bergbahnen vom Paragliding Flugtaxi Mayrhofen buchen.

Mehr zur Funsportstation Penken ...

 

image6-280x189
ZILLERTAL AKTIVCARD

Zwischen 30.05. und 06.10.2019 ist die Zillertal Activcard der ideale Begleiter für alle, die unsere Berge genießen und erleben wollen. Sie garantiert unbegrenzte Mobilität mit Bahnen und Verkehrsmitteln. Mehr vom Zillertal erleben.

 

INKLUDIERTE LEISTUNGEN

  • Täglich eine Berg- und Talfahrt mit einer von 10 Seilbahnen eurer Wahl
  • Freier Eintritt in alle 6 Freischwimmbäder
  • Freie Benutzung der meisten öffentlichen Verkehrsmitteln (außer Dampfzug)
  • Min. 10 % Ermäßigung bei zahlreichen Vorteilspartnern im und ums Zillertal 
Mehr zur Zillertal Aktivcard ...
VIDEO
image6-280x189

 

 

Wie erlebnisreich und actiongeladen die Funsportstation am Penken wirklich ist, das könnt ihr euch in unserem Video anschauen. UNSER TIPP: Macht euch selbst und live ein Bild davon, wie der Actionberg Penken im Sommer aussieht!

Hier geht's zum Video ...

image6-280x189
MAYRHOFNER MOUNTAIN APP

Mit der Mayrhofner Mountain App (zum Download im App Store und Google Play Store erhältlich) tauchst du in eine völlig neue Welt ein. Ob Wandervorschläge, echte Geheimtipps oder Highlights rund um die Bergwelt von Mayrhofen – mit der Mayrhofner Mountain App werden die Tage in Mayrhofen im Zillertal einfach noch bunter und aufregender. Die besten Informationen für alle Bergfexe in Mayrhofen.

Jetzt downloaden ...

 

image6-280x189
EVENTS IN MAYRHOFEN

Das Wandergebiet Mayrhofen im Zillertal bietet neben zahlreichen Veranstaltungen vor allem eine eindrucksvolle Kombination aus Genuss und Abenteuer, Spaß und Action.

 

Ob der Climbhow Ferrata Klettersteig Workshop oder Die Life Radio Sommertour. Seid mit dabei und fühlt wie Berge sein müssen. Wir freuen uns auf euch!

Hier Events entdecken ...
Wir wurden ausgezeichnet!
image6-280x189

 

 

Im Zuge des internationalen Skiareatests durften wir bereits zum zweiten Mal den Gesamtsieg entgegen nehmen. Das Iglu Dorf White Lounge am Ahorn wurde mit dem Award „Ideen & Umsetzung“ in Gold ausgezeichnet. Die „Betriebsleitertrophy“ ging an unseren Betriebsleiter Klaus Hanzmann und der „Special Award“ wurde uns für das 50 Jahr-Jubiläum der Ahornbahn verliehen.

 

Über diese Auszeichnungen freuen wir uns sehr und sagen nochmal "Danke" an alle, die unsere Berge so besonders machen!

Impressum:
Mayrhofner Bergbahnen Aktiengesellschaft
Ahornstraße 853, A-6290 Mayrhofen
Tel: +43(0)5285-62277, Fax: +43(0)5285-62277-161
www.mayrhofner-bergbahnen.com

Instagram     Instagram

 

Vertretungsberechtigte:
Vorstand Dir. Josef Reiter
Vorstand Mag. Meinrad Wilfling
Firmenbuchnummer 32918 i
UID: ATU 31798203

vom Newsletter abmelden