Bitte klicke hier, wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird
Logo

Winter

in Mayrhofen

Header
Skifahren in der Frühlingssonne

Liebe Wintersportfreunde,


Sonnenschein, milde Temperaturen und Pistenspaß vom Feinsten - der Frühling ist da! Die Bahnen und Lifte am Genießerberg Ahorn und am Actionberg Penken sind noch bis 22. April 2019 in Betrieb und die Sonnenterrassen der zahlreichen Hütten und Bergrestaurants laden zum Verweilen ein. Kommt vorbei und genießt den Frühlingsskilauf bei uns in Mayrhofen!

Vormerken, gewinnen & genießen!
Am 28. März habt ihr die Chance tolle Preise von den Mayrhofner Bergbahnen zu gewinnen! Zu jedem gekauften Ticket gibt es an diesem Tag ein Gewinnlos mit dazu. Am 17. April erwartet euch außerdem eine kleine Osterüberraschung an der Talstation des 6SB Gerent am Actionberg Penken. Merkt euch diese Termine am besten gleich schon einmal vor - wir freuen uns auf euren Besuch!


Wir wünschen euch schöne Frühlingsskitage!
Das Team der Mayrhofner Bergbahnen



P.S.: Bucht euch euren Skipass auf myZillertal.app bequem von zu Hause – ganz ohne Warteschlangen an den Kassen. myZillertal.app ist völlig kostenlos und das Angebot wird laufend erweitert, es lohnt sich also regelmäßig reinzuschauen!

image6-280x189
Fun Rides Ahorn, Penken & Gerent

Kennt ihr unsere absoluten Highlight-Pisten? Bei unseren drei Fun Rides steht der Spaß absolut im Vordergrund. Innerhalb der abgegrenzten Pisten vereinen speziell entwickelte Elemente sowie Einflüsse aus dem Boarder- und Skicross die Strecke in einen einzigartigen Parcours mit Wellen und Steilkurven. Der anfängergeeignete Fun Ride Ahorn sowie die Fun Rides Gerent und Penken versprechen grenzenlosen Fahrspaß für Groß und Klein! Probiert sie aus - ihr werdet begeistert sein!

Fun Rides entdecken

 

image6-280x189
Café-Bistro Kunstraum

Auf 2.000 Metern Höhe nahezu freischwebend in die Länge gebaut, ist der Kunstraum an der Bergstation der Ahornbahn ein Erlebnis an sich! Lasst euch mit einem herzhaften Bergfrühstück (Voranmeldung notwendig) oder anderen leckeren regionalen Köstlichkeiten verwöhnen und genießt dabei durch die Panoramaglasfronten den atemberaubenden Ausblick. Gleichzeitig laden ausgestellte Bilder und Kunstwerke von den heimischen Künstlern Franz KAISER Eberharter und Alfred Eberharter zum Staunen ein.


Tipp: Am 26. März und 02. April findet noch einmal das Dinner am Ahorn statt - sichert euch am besten gleich jetzt Plätze für diese einzigartigen Abende!

 

Alle Infos zum Kunstraum Ahorn
Eure Meinung ist uns wichtig!
image6-280x189

 

 

Wir arbeiten laufend daran, unser Bergerlebnis zu verbessern und freuen uns daher über eure Teilnahme an unserer Kundenzufriedenheitsstudie. Alle Teilnehmer haben dabei die Chance, Skipässe für die Wintersaison 2019/20 zu gewinnen. Jetzt an der Umfrage teilnehmen!

Die Online-Umfrage wird in unserem Auftrag von der Manova GmbH durchgeführt.

Impressum:
Mayrhofner Bergbahnen Aktiengesellschaft
Ahornstraße 853, A-6290 Mayrhofen
Tel: +43(0)5285-62277, Fax: +43(0)5285-62277-161
www.mayrhofner-bergbahnen.com

Instagram     Instagram

 

Vertretungsberechtigte:
Vorstand Dir. Josef Reiter
Vorstand Mag. Meinrad Wilfling
Firmenbuchnummer 32918 i
UID: ATU 31798203

vom Newsletter abmelden