Bitte klicke hier, wenn der Newsletter nicht richtig angezeigt wird
Header
UNSERE BERGE   |   URLAUBSERINNERUNGEN   |   EVENTS   |   MAYRHOFNER MOUNTAIN APP

Servus ###USER_firstname###,

 

die Wettervorhersage verspricht sonnige Tage und so dürfen wir noch bis zum 05. April 2021 einladen, die Mayrhofner Bergwelt mit unseren geöffneten Pisten und Anlagen am Penken zu genießen. Auf diesem Wege bedanken wir uns jetzt schon für diese wohl sicherlich erinnerungswürdige Wintersaison und dem Zuspruch aller, die Wintersport auf unseren Pisten in vollen Zügen genießen konnten.

 

Mit großer Freude blicken wir nun auf die kommende Sommersaison, welche wir voraussichtlich mit dem Actionberg Penken am 22. Mai und mit dem Genießerberg Ahorn am 12. Juni 2021 starten, in der Hoffnung wieder zahlreiche Gäste aus Nah und Fern begrüßen zu dürfen.


... UND NICHT VERGESSEN - #somuessenbergesein
 

Wir wünschen frohe Ostern und viel Gesundheit,

Das Team der Mayrhofner Bergbahnen

GENUSS-BUS VON 11er
image6-280x189

 

 

Ab Freitag, den 26.03. bis Montag, den 05.04.2021 steht dir an der Talstation der Horbergbahn der Genuss-Bus von 11er mit zahlreichen schmackhaften Leckereien zur Verfügung!

Mehr zum Genuss-Bus
image6-280x189
UNSERE BERGE
- Sommer 2021 -

Der Actionberg Penken lockt wieder mit der Funsportstation inklusive E-Trials, Bergroller, Bergspielplatz, Motorik Parcours sowie dem neuen Baumhaus von Virginia, dem weisen Uhu aus der im Sommer erscheinenden Geschichte rund um Albert Adler. Am Genießerberg Ahorn begrüßen dich die Könige der Lüfte an der Adlerbühne Ahorn, der Ahornsee, das Ahornbachl, vier Aussichtsplattformen und die neue Falkneroase rund um den Speicherteich.

Wir arbeiten derzeit an weiteren Neuerungen und Highlights. Also - bleib gespannt und informiert!

Ahorn und Penken

 

image6-280x189
UMFRAGE 2020/21
- Jetzt noch teilnhemen -

Auch wenn im heurigen Winter unsere Berge nicht im gesamten Ausmaß genutzt werden konnten, würden wir uns dennoch über dein Feedback freuen. Mit diesem trägst du auch zur Verbesserung unserer Angebote und dem laufenden Betrieb bei.

 

Und mit etwas Glück gewinnst du tolle Preise am Ende dieser Saison: Unter allen Teilnehmern werden 50 x 6-Tagesskipässe und 100 x 1-Tagesskipass für die Wintersaison 2021/22 verlost.

 

Zur Umfrage
image6-280x189
VIDEO
- SOMMER IN DEN BERGEN -

 

image6-280x189
VIDEO
- ADLERBÜHNE AHORN -